APPSfactory GmbH folgen

Schlagworte

Release

Über uns

Auszeichnung

Messe

Newsletter

APPSfactory 58 Release 52 Über uns 17 iOS 15 Android 15 App 10 Auszeichnung 7 Messe 5 Virtual Reality 4 Apps 4 Leipzig 4 Spiel 3 eHealth 3 Shopping 3 Tagesschau 3 Kinder 3 mHealth 3 Health 2 Spaß 2 Trommen 2 Newsletter 2 Asklepios 2 Medizin 2 Kluge 2 360° 2 Hamburg 2 mobile Commerce 2 Bluetooth Integration 2 eCommerce 2 Bundeswehr 2 iBusiness 2 Tourismus 2 Aktion Mensch 2 Industrie 4.0 2 Belter 2 Mobile 2 Lufthansa 1 Spazieren 1 Zebra 1 finance 1 Brandenburg 1 Mobile Health Applications 1 Lebensmittel 1 international 1 Hirmer 1 FAZ.NET 1 Gamification 1 Radio 1 DB 1 News-App 1 ARD-aktuell 1 Kundenkarte 1 Relaunch 1 Internetagentur 1 Laufen 1 Mannis Räuberjagd 1 Audiothek 1 gesund 1 Wellonga 1 Datacenter Leipzig 1 Santa Cloud 1 Männermode 1 Challenge 1 Beurer 1 Bomabi 1 Rundkurs 1 2017 1 Cochlea Implantat 1 Soldaten 1 Erfolg 1 Bildauswahl 1 Quartett 1 Hörgerät 1 Augmented Reality 1 News 1 Fotos 1 Walken 1 Oculus Rift 1 Wärmeunterbett 1 Fernsteuerung 1 Material Design 1 Deutschlandfunk 1 Karstadt 1 Wehrrecht 1 München 1 Jubiläum 1 Freche Freunde 1 Universal Music 1 Machine Learning 1 Robot Journalism 1 Einsatz 1 Alexa Skill 1 Bibi&Tina 1 Digitalagenturen 1 Hochleistungsrechenzentrum 1 German Design Award 2018 1 Winter 1 Verlag 1 Frankfurter Allgemeine Zeitung 1 European Digital Mobile Awards 2016 1 Fitnesstracker 1 Uni Leipzig 1 Recruiting 1 Studienführer 1 Inklusion 1 Köln 1 Entertainment 1 Gaming 1 Deutsche Bahn 1 business transformation 1 Sanitärtechnik 1 dmexco 1 Game 1 Quiz 1 Chatbot 1 Soehnle 1 Augmented Reality 1 Gemüse 1 Weihnachten 1 Fotobuch 1 Helsana 1 automatisiert 1 elearning 1 Digitale Zeitung 1 Richter+Frenzel 1 BVDW 1 360 Grad 1 Hörtraining 1 Selfie 1 Berlin 1 Messenger 1 Ausflüge 1 samsung gear vr 1 Joker 1 Eckerle 1 Agentur 1 Bildung 1 epaper 1 CosyNight 1 coUNDco 1 Emojis 1 Wan Ifra 1 Tagesschau-App 2.0 1 Ranking 1 Amazon Alexa 1 ORWO 1 Waage 1 90 Mitarbeiter 1 Bilder 1 DAAD 1 Vertical Videos 1 Obst 1 European Digital Media Award 1 Design 1 Phone 1 intelligent 1 Rat für Formgebung 1 Microsoft Azure 1 Heizdecke 1 Flugzeug 1 Windows 1 Medizinprodukt 1 Best Mobile News Service 1 F.A.Z. Der Tag 1 Beacon 1 connect app 1 Karriere 1 Verlage 1 QR Code Scanner 1 Tablet 1 90 Monate 1 Internetagenturen 1 Adventskalender 1 Sightseeing 1 erdbär 1 VR 1 Medica 1 Trail 1 Marketing 1 SÜDKURIER 1 Automobil 1 Musik 1 Tastatur 1 Hololens 1 Skill 1 Schweiz 1 Puzzle 1 Studenten 1 envia TEL 1 Alle Schlagworte anzeigen
APPSfactory realisiert die offizielle Heino Fußball App

APPSfactory realisiert die offizielle Heino Fußball App

Pressemitteilungen   •   Apr 20, 2016 10:19 CEST

Die Heino Fußball App erscheint begleitend zum neuen Heino-Album „Arschkarte“. Im Auftrag der Starwatch Entertainment GmbH realisierte die APPSfactory eine App, mit der User Fußball-Ausrufe wie „Elfmeter“ oder „Foul“ in der Originalstimme Heinos abspielen können. Die App für iOS und Android steht kostenfrei in den App Stores zur Verfügung.

APPSfactory realisiert „Zebra 1. Klasse - Lesen lernen“ im Auftrag des Klett Verlags

APPSfactory realisiert „Zebra 1. Klasse - Lesen lernen“ im Auftrag des Klett Verlags

Pressemitteilungen   •   Feb 08, 2016 09:39 CET

Basis der neuen, offiziellen Lern-App „Zebra 1. Klasse - Lesen lernen“ für Grundschüler von Klett ist das deutschlandweit erfolgreich eingesetzte Deutsch-Lehrwerk Zebra. Im Fokus der App stehen das Erlernen sprachlicher Strukturen und der Erwerb der Lesefertigkeit. Als zusätzliche Motivation zum Lösen der Aufgaben bietet die App den Kindern die Möglichkeit, Pokale und Sterne zu sammeln.

APPSfactory realisiert weitere e-learning App für die apoBank

APPSfactory realisiert weitere e-learning App für die apoBank

Pressemitteilungen   •   Feb 04, 2016 14:11 CET

Ab sofort profitieren auch Studierende im Fach Pharmazie von der apoBank-App „Lass mal kreuzen“ für iOS und Android. Mit 1.600 Fragen bietet die App den Studierenden Unterstützung für das 1. Staatsexamen, die Inhalte wurden speziell für die App von den Examensexperten von pharma4u entwickelt. Innerhalb der App können die angehenden Pharmazeuten zwischen dem Lern- und dem Wettkampfmodus wählen.

APPSfactory realisiert Version 2.0 der Epi-Manager App im Auftrag von UCB

APPSfactory realisiert Version 2.0 der Epi-Manager App im Auftrag von UCB

Pressemitteilungen   •   Feb 01, 2016 14:27 CET

Mit Version 2.0 des Epi-Managers, einer App für Epilepsie Patienten im Auftrag von UCB Pharma, profitieren Nutzer von weiteren neuen Features, die sie bei der Alltagsbewältigung unterstützen. Seit dem Update ermöglicht die App unter anderem die detaillierte Erfassung von Informationen zu Anfällen, den Versand dieser Angaben via Mail an den Facharzt sowie die Darstellung der Daten im Zeitverlauf.

APPSfactory entwickelt die „InStyle Shopping Deals“ App mit Couponing System

APPSfactory entwickelt die „InStyle Shopping Deals“ App mit Couponing System

Pressemitteilungen   •   Nov 27, 2015 08:50 CET

Für InStyle, den führenden Modetitel von Hubert Burda Media, realisierte die APPSfactory die neue App „InStyle Shopping Deals“ inklusive Backend für iPhone und Apple Watch und bietet Shopping-Fans damit exklusive Rabatte für Fashion-, Beauty- und Lifestyleprodukte.

APPSfactory und digame setzen App und Backend für Europas größte TV Quiz-Show „Spiel für dein Land“ um

APPSfactory und digame setzen App und Backend für Europas größte TV Quiz-Show „Spiel für dein Land“ um

Pressemitteilungen   •   Nov 03, 2015 09:40 CET

In der von Jörg Pilawa moderierten Sendung „Spiel für dein Land“ lieferten sich Deutschland, Österreich und die Schweiz einen spannenden Kampf. Jedes Land wurde dabei von den Zuschauern zu Hause, die via App mitraten konnten, unterstützt, die Realisierung der interaktiven App für Android, iOS und Windows sowie das dazugehörige Backend übernahm die Leipziger APPSfactory.

APPSfactory setzt App „In der Weihnachtsbäckerei“ für Universal Music um

APPSfactory setzt App „In der Weihnachtsbäckerei“ für Universal Music um

Pressemitteilungen   •   Okt 30, 2015 09:24 CET

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bietet die neue App „In der Weihnachtsbäckerei“ für iOS und Android ihren Nutzern tolle Spiele in einem Wimmelbild-Weihnachtsdorf und überzeugt mit weihnachtlicher Kindermusik und liebevollen Animationen. APPSfactory setzte die Kinder-App im Auftrag von Universal Music und in enger Zusammenarbeit mit dem bekannten Kinderlied-Autor Rolf Zuckowski um.

Erstmalig können Schüler nach Lehrplan mit Apps lernen: APPSfactory realisiert „Blitzrechnen 1. Klasse“ im Auftrag des Klett-Verlags

Erstmalig können Schüler nach Lehrplan mit Apps lernen: APPSfactory realisiert „Blitzrechnen 1. Klasse“ im Auftrag des Klett-Verlags

Pressemitteilungen   •   Okt 28, 2015 10:00 CET

​Den Zahlenraum von eins bis zehn mit Freude beherrschen lernen – das können Kinder mit der neuen App „Blitzrechnen 1. Klasse“, die APPSfactory im Auftrag des Klett Verlags für ​iOS und ​Android realisierte. Nach offiziellem Lehrplan unterstützt die neue Mathematik-App Grundschüler beim Rechnen lernen und ist zusätzlich mit vielen unterhaltsamen Animationen ausgestattet.

APPSfactory als Finalist des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year 2015“ ausgezeichnet

APPSfactory als Finalist des Wettbewerbs „Entrepreneur Of The Year 2015“ ausgezeichnet

Pressemitteilungen   •   Okt 20, 2015 10:09 CEST

Bereits zum 19. Mal wurde in diesem Jahr die Auszeichnung „Entrepreneur Of The Year“ vergeben. Nach einer mehrstufigen, strengen Auswahl konnten 44 Unternehmen, darunter auch die Leipziger APPSfactory GmbH, ins Finale des Wettbewerbs einziehen. Honoriert werden primär Firmen, die durch beeindruckende Wachstumsraten, hohe Innovationskraft und soziales Engagement überzeugen.

3D Adventure Runner „Mannis Räuberjagd“: APPSfactory setzt gemeinsam mit KB&B eine Kinder-App für die Haspa um

3D Adventure Runner „Mannis Räuberjagd“: APPSfactory setzt gemeinsam mit KB&B eine Kinder-App für die Haspa um

Pressemitteilungen   •   Okt 13, 2015 09:19 CEST

Im Auftrag der Hamburger Sparkasse AG (Haspa) und des Hoffmann und Campe Verlags Corporate Publishing setzte die APPSfactory mit der Spezialagentur für Kidsmarketing KB&B in den vergangenen Monaten ein 3D Running Game als Marketing App zum MäuseKonto für Kinder der Haspa um. Inhalt des Spiels ist die Verfolgung eines Räubers durch das Haspa Maskottchen für Kinder „Manni, die Maus“.

APPSfactory als National Champion der European Business Awards 2015/16 ausgezeichnet

APPSfactory als National Champion der European Business Awards 2015/16 ausgezeichnet

Pressemitteilungen   •   Okt 07, 2015 14:48 CEST

​Grund zur Freude bei der Leipziger APPSfactory: Im Rahmen der European Business Awards 2015/16 wird die APPSfactory zum National Champion in der Kategorie “The Business of the Year Award with Turnover of €0-25m” gekürt. Diese Kategorie ehrt Unternehmen, die durch bedeutende Gewinne und starkes Wachstum, innovative Strategien und eine führende Position im jeweiligen Marktsegment hervorstechen.

Lern-App für Medizinstudenten: APPSfactory setzt weitere App für apoBank um

Lern-App für Medizinstudenten: APPSfactory setzt weitere App für apoBank um

Pressemitteilungen   •   Okt 05, 2015 13:15 CEST

"Lass mal kreuzen" für iOS und Android wurde primär für Studenten der Human- und Zahnmedizin entwickelt, die sich im vorklinischen Teil ihres Studiums befinden. Die Quiz-App bietet studienbegleitende Unterstützung beim Lernen, indem sich die Studierenden entweder im Lern- oder im Wettkampfmodus intensiv mit dem für sie relevanten Stoff auseinandersetzen können.

Nominierung der Hamburg App von APPSfactory für den Deutschen Tourismuspreis 2015

Nominierung der Hamburg App von APPSfactory für den Deutschen Tourismuspreis 2015

Pressemitteilungen   •   Okt 01, 2015 16:19 CEST

Die von der APPSfactory für die Hamburg Tourismus GmbH realisierte Hamburg App wurde von der 14-köpfigen Jury, bestehend aus Tourismusexperten und Medienvertretern, als einer von acht Nominierten ins Finale des Deutschen Tourismuspreises 2015 gewählt. Die mobile App vereint Tourguide, Reiseplaner, Ticketschalter und Schiffsfinder - ab sofort kann die Öffentlichkeit für ihren Favoriten voten.

APPSfactory realisiert App „Erfolgsrezept“ im Auftrag der Deutschen Apotheker- und Ärztebank

APPSfactory realisiert App „Erfolgsrezept“ im Auftrag der Deutschen Apotheker- und Ärztebank

Pressemitteilungen   •   Aug 25, 2015 11:38 CEST

In Zusammenarbeit mit Jung von Matt entwickelte APPSfactory im Auftrag der Deutschen Apotheker- und Ärztebank die App „Erfolgsrezept“ für Android und iOS. Mit der App können Ärzte und Apotheker nach Lösungen zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit ihrer Praxis oder Apotheke suchen und von den zielgruppenspezifischen Tipps, die auch Optimierungspotenziale aufzeigen, profitieren.

„Super JetFriends“-Spiele und Abenteuer am Flughafen: neue Lufthansa Kinder-App für iOS und Android

„Super JetFriends“-Spiele und Abenteuer am Flughafen: neue Lufthansa Kinder-App für iOS und Android

Pressemitteilungen   •   Aug 03, 2015 13:40 CEST

Die neue App "Super JetFriends" für iOS und Android realisierte die APPSfactory gemeinsam mit der Partneragentur KB&B – The Kids Group aus Hamburg im Auftrag der Lufthansa. Pünktlich zur Urlaubszeit bietet „Super JetFriends“ Kindern ab sieben Jahren eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich spielerisch mit den Abläufen am Flughafen auseinanderzusetzen. Die App ist frei von Werbung und In-App-Käufen.

APPSfactory setzt Nachrichten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als neue App „F.A.Z. Der Tag“ für iPhone und Apple Watch um

APPSfactory setzt Nachrichten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als neue App „F.A.Z. Der Tag“ für iPhone und Apple Watch um

Pressemitteilungen   •   Jul 24, 2015 11:50 CEST

Die neue Nachrichten App der Frankfurter Allgemeinen Zeitung "F.A.Z. Der Tag" wurde nach Idee und Konzept des Kunden durch die APPSfactory umgesetzt und steht ab sofort im iTunes App Store zum kostenfreien Download zur Verfügung. „F.A.Z. Der Tag“ konzentriert sich auf die wichtigsten News des Tages und liefert die bedeutendsten Themen in bildstarker Aufmachung auf iPhone und Apple Watch.

„Hexen Hexen überall!“ – neue Bibi Blocksberg App für iOS

„Hexen Hexen überall!“ – neue Bibi Blocksberg App für iOS

Pressemitteilungen   •   Jul 02, 2015 11:53 CEST

Im Auftrag der Blue Ocean Entertainment AG setzt APPSfactory die offizielle Bibi Blocksberg App „Hexen Hexen überall!“ um, die ab sofort im iTunes App Store verfügbar ist und nach wenigen Tagen Platz 1 im Ranking kostenpflichtiger Kinder-Apps (Kategorie 6-8-Jährige) belegt. Die App nimmt die Kinder mit in Bibis Heimatort Neustadt, wo sie zusammen mit der kleinen Hexe spannende Abenteuer erleben.

APPSfactory setzt native Apps und Backend für Eurovision Song Contest 2015 in Kooperation mit digame mobile um

APPSfactory setzt native Apps und Backend für Eurovision Song Contest 2015 in Kooperation mit digame mobile um

Pressemitteilungen   •   Mai 28, 2015 12:03 CEST

In Zusammenarbeit mit der digame mobile GmbH realisierte die APPSfactory für den 60. ESC eine Second Screen App, mit der Zuschauer parallel zum Live-Programm aus Wien aktuelle Zusatzinformationen erhalten und voten konnten. Vier native Apps und ein leistungsstarkes Cloud Center Backend ermöglichen die gleichzeitige Stimmabgabe via App von über 100 Millionen Zuschauern aus 40 Ländern.

Konzerte, Märkte, Messen - neue App „Veranstaltungen Hamburg“

Konzerte, Märkte, Messen - neue App „Veranstaltungen Hamburg“

Pressemitteilungen   •   Mai 20, 2015 10:54 CEST

Nach der „Hamburg Tourismus“-App realisierte die APPSfactory erneut eine App für die Hamburg Tourismus GmbH. Konzerte und Festivals, Antik- und Trödel-Märkte, Nachtleben, Stadtrundgänge oder Sport-Events - sowohl Besucher als auch Einheimische der Hansestadt erhalten dank der neuen App jederzeit einen umfassenden Überblick zu den bis zu 6.000 aktuellen Events in verschiedensten Bereichen.

APPSfactory unter den zehn wachstumsstärksten Digitalagenturen

APPSfactory unter den zehn wachstumsstärksten Digitalagenturen

Pressemitteilungen   •   Apr 23, 2015 16:43 CEST

​Das aktuell veröffentlichte Internetagentur-Ranking 2015 von ​iBusiness zeigt: Die APPSfactory GmbH blickt mit einer Umsatzsteigerung auf 3,6 Millionen € in 2014 erneut auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Mit einem Umsatzwachstum von 39 % gehört die Leipziger App-Agentur zu den zehn am schnellsten wachsenden Digitalagenturen in Deutschland.