Appsfactory GmbH folgen

DMEXCO 2019: Appsfactory mit Live Präsentationen zu Mobile Design Trends und Nachrichten der Zukunft

Pressemitteilung   •   Sep 02, 2019 16:32 CEST

Am 11. und 12. September geht die Digital Marketing Expo & Conference (DMEXCO) als Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation in eine neue Runde. Europas größte Messe auf diesem Gebiet findet, wie auch im Vorjahr, in Köln statt. Mit ihrem bisher größten Messestand ist Appsfactory in Halle 8.1, Stand 028 in Gang D anzutreffen. Interessierte Messebesucher erhalten am Stand von Deutschlands führender Agentur für Digitale Transformation wertvollen Input zu Mobile Design Trends sowie einen Einblick in die Nachrichten der Zukunft.

Top Event der Branche mit über 40.000 Fachbesuchern

Die DMEXCO umfasst alle Themen und Bereiche des Online Marketings und gilt als idealer Anlaufpunkt, um am branchenübergreifenden Austausch teilzunehmen. Ziel der Messe ist es, die digitalen Pioniere der Welt mit der deutschen Wirtschaft zu verbinden. Zusammen mit Branchenführern, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreibern wird in Köln die digitale Agenda des Jahres definiert. Ihren knapp 41.000 Besuchern bietet die DMEXCO ein ganzes Ökosystem aus Vorträgen internationaler Speaker, Ausstellungen von Top-Brands und praxisorientierten Seminaren – mit rund 1.000 Ausstellern und mehr als 550 Referenten aus der ganzen Welt ist die DMEXCO das Top-Event der Branche.

News 2025: Appsfactory zeigt zukunftsweisende Trends der Nachrichten-Aufbereitung mit Augmented Reality

Am diesjährigen Messestand der Appsfactory erhalten die Besucher Einblicke in das über 600 Apps umfassende Portfolio der Agentur. Zu jeder vollen Stunde erleben Interessierte Live-Präsentationen zu Design und Konzeption mobiler Lösungen, die von erfahrenen User Experience und User Interface Designern der Agentur gehalten werden. Hierbei geht es bspw. um State of the Art eCommerce Apps, Navigations-Trends und Usability-Tipps. Besonderes Highlight am Appsfactory Messestand ist die Vorstellung der Nachrichten 2025. Mittels Augmented Reality soll es in nur wenigen Jahren möglich sein, sich die aktuellen News des Tages ins Wohnzimmer und den Nachrichtensprecher auf die eigene Couch zu holen.

Appsfactory freut sich auf viele interessierte Besucher und einen regen Austausch mit spannenden Akteuren der Branche!

_________________________

Über die Appsfactory

Appsfactory ist mit über 600 realisierten Applikationen die führende Spezialagentur Deutschlands für kundenzentrierte digitale Transformation. Zu den wichtigsten Kunden der Agentur zählen Unternehmen wie Deutsche Bahn, FAZ, Karstadt, NDR, Porsche, Samsung und Swiss Re, für die mobile Applikationen sowie anspruchsvolle Backend-Lösungen entwickelt werden. Mit einem Wachstum von 0 auf über 180 Mitarbeiter in zehn Jahren ist die Appsfactory eine der am schnellsten wachsenden Multimediaagenturen Deutschlands. Anfang 2016 erfolgte die Eröffnung eines zweiten Büros in Hamburg, im August 2018 eines dritten Büros in Erfurt und im März 2019 eines vierten Büros in München. Die erfolgreiche Arbeit belegen zahlreiche internationale und nationale Awards wie der UX Design Award, der Lovie Award und der Webby Award. Eine besondere Ehrung stellt der Daimler Supplier Award 2018 dar. 2017 wurde die Appsfactory als eine der ersten Agenturen Deutschlands im Google Agency Program zertifiziert, seit Mai 2018 gilt die Appsfactory zudem als Alexa Featured Agency und damit als Experte für Voice Assistant Skills. Im August 2018 erfolgte die Auszeichnung als Microsoft Certified Gold Partner.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.